Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Esslern-Utensilien

 Esslern-Utensilien zum guten Preis

Essenszeit mit den Kleinen...ein oft lustiges Beisammensein. Nach dem Essen steht man dann vor einem Schlachtfeld. Tomatensauce auf Hochstuhl, Tisch, Sesseln, Wänden und ein rotes Massaker auf dem Boden. Nudeln kleben selbst mir in den Haaren und die Hunde warten schon Schwanz wedelnd in ihrem Körbchen auf mein Kommando sich die Essensreste zu schnappen. 

Nun haben wir uns von Rotho Babydesign (http://www.babyartikel.de/marken/rotho/essen-und-trinken#sortBy=topseller&pageNum=1&showProductShowcase=true&categoryid=essen-und-trinken&kpbrandid=rotho) das Rolllätzchen bestellt und ich muss sagen wir sind höchst zufrieden damit. Ein Großteil des Essens dass nicht gerade mit den Händen zum Test durch den Raum oder auf den Boden katapultiert wird, landet in der großen Auffangschale. Man kann es einfach unter Wasser reinigen und ich habe immer ein Exemplar in der Wickeltasche zusammengerollt um unterwegs schnell gerüstet zu sein. Ich habe mich persönlich für dieses Lätzchen entschieden, da es Bisphenol- und Melamin-frei ist. Ich habe mir gedacht ich muss diesen Tip mit euch teilen, da sich das Produkt für wenig Geld wirklich lohnt. Vor allem für Mütter wie mich, die BLW betreiben und den Kindern nicht die Hände unter den Tisch binden können :) 





Mitbestellt haben wir uns ebenfalls das Esslern-Besteck. Da unsere Tochter  immer ganz neugierig auf unser Besteck schielt, hat sie nun ihr eigenes immer neben dem Essen liegen. Sie kann es sehr gut greifen und es rutscht nicht leicht aus der Hand. Der Löffel landet derweil meist noch leer im Mund, egal wie oft ich ihn für sie belade, aber sie hat ihren Spaß damit und sammelt letztendlich ihr Essen mit den Fingern ein. In der anderen Hand fest ihren pinken Löffel zum Nachstopfen. 



Wir wollen uns von der Esslern-Serie auch noch die Teller nach Hause holen. Wie ich gesehen habe, haben diese einen schönen breiten Rand, damit meine Tochter diese auch gut greifen kann. Zudem rutscht nicht das gesamte Essen aus dem Teller wenn sie mit der ganzen Hand darin herumrührt. 


Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber ich bin auf diese Esslern-Serie gestoßen und finde sie um diesen Preis perfekt. Wir sind sehr zufrieden damit und Tellerchen und Lätzchen können wir im Moment nicht genug haben. Es wird immerhin schon fleißig mit uns mitgegessen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen