Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Samstag, 22. November 2014

Eierspeis-Muffins (Rührei-Muffins)

Eierspeis-Muffins 

Hier kann ich euch nicht viel berichten. Es ist einfach Eierspeise etwas hübscher und bunter angerichtet. Ich finde so Ideen immer toll wenn Kinder im Haus sind. Das Auge isst bekanntlich mit :) 


Zubereitung: 

Schneidet Gemüse nach Belieben in kleine Stücke. Gemüse dass nicht roh verzehrt werden darf, wie Kartoffeln vorher kochen. Nun die Gemüsewürfel in eingefettete Muffinförmchen füllen. Der Boden soll bedeckt sein. Das verquirlte Ei mit Schnittlauch, Pfeffer und (Salz) darüber gießen. Ich gebe noch gern eine Scheibe Mozarella darauf. Nun ab in den vorgeheizten Backofen. Bei 200°C ca. 10 Minuten backen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen