Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Hobby außerhalb der Küche und des Waldes

Was wäre die Welt ohne Kunst?
Ich liebe es zu zeichnen und kann dabei so richtig abschalten. Ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen und nebenbei etwas Musik hören. Gefühle und Stimmungen können in Malerei ebenso gut ausgedrückt werden wie in Musik.

Momentan herrscht bei mir jedoch leider kreativer Stillstand. Zeitlich neben Kind und Küche oft nicht möglich. Darum muss diese eingeschlossene Energie und Kreativität eben gerade in der Küche raus ;) Aber ich habe gerade so einige Werke von mir durchgesehen und musste an viele Dinge denken. Schöne und traurige Momente als die Bilder entstanden. Ich kann mich bei jedem genau daran erinnern. Einige wurden einfach aus Langeweile in der Schwangerschaft gekritztelt.

Was auch immer, ich möchte euch auch in meinem Blog ein paar Ausschnitte aus meinen anderen Hobbys nicht vorenthalten :)









































 


1 Kommentar: