Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Freitag, 26. Dezember 2014

Gesundheitstrunk

Gesundheitstrunk 

Dieser Gesundheitstrunk wird schon von führenden Herzkliniken als Wundermittel angepriesen. Unter anderem auch von der Uniklinik Erlangen. 
Verkalkungen in Adern und Herzkrankgefäßen können vorgebeugt oder erheblich gemindert werden und Herzoperatinen können verhindert werden. Nach Anwendung der Kur regeneriert sich der gesamte Körper. Das Gehin kommt wieder in Schwung und bei älteren Menschen können sich Nebenerscheinung von Verkalkungen im Körper durch verbessertes Sehen und Hören bemerkbar machen. 
 
Jeden Tag ein Schnapsglas vor oder nach der Mahlzeit trinken. Diese Kur drei Wochen durchführen und danach eine Woche pausieren. Nun die zweite dreiwöchige Kur durchführen. Vorzugsweise sollte diese Kur zwei mal im Jahr durchgeführt werden. 

Im folgenden Rezept habe ich Ingwer hinzugefügt. In der kalten Jahreszeit greife ich gerne auf Ingwer zurück. Er wirkt unter Anderem positiv bei Erkältungen, Schnupfen, Beschwerden mit der Verdauung, Kopfschmerzen und gibt ein wärmendes Gefühl.


Zutaten für 2 Flaschen: 

7 unbehandelte Zitronen 
30 Knoblauchzehen 
1 kleines Stück Ingwer 
1,5 Liter Wasser

Zubereitung: 

Knoblauch schälen. Die Zitronen mit Schale vierteln und alle Kerne entfernen. Den Ingwer schälen. Nun alles in einem Standmixer ca. 20 Minuten sehr klein hacken. Es sollte eine breiige Konsistenz entstehen. 
Die Masse mit dem Wasser in einen Topf geben und aufkochen. Einmal aufquellen lassen und von der Herdplatte nehmen. Durch ein feines Sieb abseihen und in Flaschen füllen. Kühl lagern.

Um die Wirkung zu verstärken können Liebhaber von Knoblauch und Zitrone die Hälfte der angegebenen Menge zerkleinern und roh belassen, d.h. nicht mit dem Rest erhitzen. Durch das Erhitzen gehen erhebliche Teile an ätherischen Ölen und Vitaminen verloren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen