Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Bäume sind ein Gedicht, die die Erde in den Himmel schreibt.

Dienstag, 23. September 2014

Herbstdekoration aus dem Wald

Ich liebe es durch die Geschäfte zu bummeln und vor allem im Herbst und zu Weihnachten die ganzen Dekoartikel und Kerzen zu sehen. Mein Freund verdreht immer die Augen wenn ich mit einer Kerze nach Hause komme. Komme ich mit Dekoartikeln aus dem Wald kann er sich zumindest nicht beschwerden dass ich dafür Geld aus dem Fenster werfe :) Hier möchte ich euch meine Ideen zum Herbst zeigen, die momentan meine Wohnung verschönern.







Im Sommer haben wir im Garten einen großen Nussbaum abgerissen. Perfekt zum dekorieren. Die Rinde haben wir herunter gespachtelt und über den Sommer trocknen lassen und abgeschliffen. Frischer Efeu und gesammelte Kastanien, Hagebutten, Eicheln, Blätter und der Kürbis vom Feld - und schon ist die natürlich schöne Herbstdeko perfekt. Kombiniert habe ich es mit ein paar Dingen die ich noch zu Hause herumliegen hatte, wie das kleine Kürbis-Windlicht und die Dekokugeln.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen